ließen die Kinder während der Mitmachgeschichte zur Taufe Jesus beim Taufrevival-Fest zu Boden gleiten. So können wir uns auch den guten heiligen Geist Gottes vorstellen. Jesus und seine Botschaft macht uns frei und führt uns zu einem glücklichen Leben.

Beim Welcome Service am Kirchentor erhielten die Kinder Namenskärtchen mit der Form eines Fisches. Im Predigtgespräch mit den Kindern erzählte Lawrence, dass der Fisch ein Geheimzeichen für die Freunde von Jesus war und immer noch ist.

Unser insgesamt 3. Taufrevival war wieder ein sehr schönes Fest. Sehr feierlich ist jedes Jahr die Zeremonie, wenn die Kinder ihre mitgebrachten Taufkerzen am Licht der Osterkerzen entzünden dürfen und das Taufversprechen erneuert wird.An dieser Stelle bedanken wir uns sehr herzlich bei unseren Musikern und Sängern, die die musikalische Gestaltung des Gottesdienstes übernommen haben. Die feierliche Einzelsegnung der Familien beendete die Messfeier

Beim anschließenden gemütlichen Beisammensein im Pfarrgarten unterhielten sich alle bestens. Für die kurzweilige Unterhaltung sorgten unsere beiden Esel aus Riedenthal, die schon zu Palmsonntag unsere Prozession begleitet haben.