JS Lager 2019

Ein tolle Woche verbrachten die Jungschar und Jugend Manhartsbrunn vom 4.-10.8 in Wörnharts bei Großschönau.

Key2Life

Das heuer zum 10.mal in Marchegg stattfindende christliche Rock Festival begeisterte alle unsere Jugendlichen.

Pfarrausflug 2019

Unser Pfarrausflug am 31. August führte uns nach St Corona/Wechsel zum Wandern und/oder zur Sommerrodelbahn, bei dir Kinder und auch manche Eltern großen Spaß hatten. Am Nachmittag besuchten wir bei hochsommerlichen Temperaturen den Eisgreissler in Krumbach. Nicht nur das köstliche Eis schmeckte, der Erlebnisbereich für die Familien begeisterte sehr.

Kinderfahrzeugsegnung

Alle Jahre Wieder gibt es zu Beginn des Schuljahres eine Familienmesse mit anschließender Kinderfahrzeugsegnung: Die Kinder und Jugendlichen wurden samt Mopeds, Fahrräder, Rollers und auch Kinderwägen feierlich gesegnet verbunden mit der Bitte gesund und heil zu bleiben !