Es ist Sonntag 19 Uhr, die Kirche in Manhartsbrunn ist mehr als voll und gleich zwei Priester feiern mit uns die Messe – Lawrence und Helmut Scheer.  Grund dafür war die Dekanatsjugendmesse „Follow me to – Manhartsbrunn!“ am 21.09.2014. Unter dem Motto „Farbspektrum -  in der Gemeinschaft sind wir bunt wie ein Regenbogen“ leuchtete der Kirchenraum in allen Farben, auch für passende Dekoration wurde gesorgt. Außerdem wurde extra ein Beamer samt Leinwand installiert, damit auch jeder bei den vielen neuen Liedern mitsingen konnte. Sogar die Fürbitten konnten dann die Jugendlichen per SMS ganz persönlich an Gott schicken und auf der Leinwand lesen. Ein Highlight war natürlich die Musik, es wurden fast nur neue Lieder gesungen, die meisten auf Englisch. Zum Abschluss gab es noch eine leckere Agape mit Kürbisgulasch und kalten Platten sowie Kuchen im Pfarrhof. Wir danken allen fürs Vorbereiten, Mitfeiern und so zahlreich Erscheinen!