Warum warten bis zur Ehe" war einer der Workshops, an dem wir beim key2life mit Begeisterung teilgenommen haben. Beim Tee-Zelt genossen wir einige schöne und kreative Stunden, haben uns mit Limonaden erfrischt und leckere Ofenpizza schmecken lassen. Dabei kamen uns viele Ideen für Jugendprojekte und die Gestaltung für einen Jugendraum. Wir freuen uns schon auf weitere aufregende Projekte und schöne Stunden. Bis in die späten Stunden tanzten wir mit Leidenschaft zur Musik der Band twelve24, wobei wir mit der Stimmung und der Freude der Menschen, die uns mit Offenheit entgegen kamen,  mitgerissen wurden. Müde krochen wir in unsere gemütlichen Zelte und schliefen rasch ein. Eine Nacht war viel zu kurz für das tolle Progarmm wie Workshops, Wasserschlacht, Musik, Hängemattenlounge...
Wir sind nächstes Jahr garantiert vier Tage dabei, nämlich am 17.08.2017 - 20.08.2017! (mehr unter http://www.eventrakete.at/marchegg/key2life-festival-2017/ )


Niki, Marianna, Kathi, Lisa