Ein voller Erfolg!

Hier Kommentare und Eindrücke zur Disco!

"Es gab coole Discomusik und Nebel. Lecker Süßigkeiten. Viele Kinder mit tollen Kostümen. Es hat sehr viel Spaß gemacht."

"Die Disco hat mir am Besten gefallen, weil sie mit echten Sprühnebel war. Tanzen mit Helene Fischer und Macarena war cool. Der Sesseltanz hat Spaß gemacht, obwohl ich nicht gewonnen habe. Vielen Dank für die tolle Party!"

"Der Abend war sehr schön, man konnte zur Musik super tanzen und der Nebel war ein Highlight"

"Der DJ war gut!"

"Es war cool!"

"Die Disco war so cool, dass man sich es nicht vorstellen kann!"

"Die Disco war das Highlight dieses Jahres! ;P"

"Dasessenwardasbeste!"

"Disko ist das Beste!"

Man merkt, den Kindern hat es riesigen Spaß gemacht. Auch wir GruppenleiterInnen waren von der Party, der Stimmung und der Tanzfreudigkeit der Kinder und ihrer Kreativität begeistert.Toll, dass ihr dabei wart!

Herzlichen Dank an alle GruppenleiterInnen für ihren Einsatz!

Ein besonderer Danke gilt Andi, Petra, Jacky und Kathi, die die Verwüstungen des Pfarrhofs wieder beseitigt haben.